VORHER NACHHER
VORHER NACHHER

Mittels unserer Behandlungen sind wir bestrebt, die Situation unserer Kunden & Kundinnen  immer bestmöglich zu verbessern.

Um Euch einen Einblick in unsere Behandlungsergebnisse zu geben, aktualisieren wir diese Seite fortlaufend mit neuen “Vorher – Nachher Erfolgsgeschichten”.

Möchtest auch du deine Haarsituation verbessern, dann melde dich noch heute für einen kostenlosen Analysetermin an


Zara (22 Jahre - weiblich)

Das sagt Zara über die HAARKLINIK:

“Ich hatte ziemlich starken Haarausfall und entschied mich für die Behandlung zu Hause. Das Ergebnis nach 4 Monaten war viel besser als erhofft! Ich bin sehr zufrieden und kann die Haarklinik allen empfehlen die mit Haarausfall zu kämpfen haben.”


Jutta (63 Jahre - Weiblich)

Das sagt Jutta über die HAARKLINIK:

“Jahrzehntelang war mein immer dünner und lichter werdendes Haar eine psychische Belastung. Ich habe alles Mögliche ausprobiert, aber niemand konnte mir wirklich helfen. Es war eine Nadel im Heuhaufen, bis ich im Internet endlich auf die Haarklinik gestossen bin. Das war mein letzter Versuch und ich bereue nichts. Schon nach vier monatiger Behandlung hatte ich viel mehr und zum Teil dicker werdendes Haar. Jetzt setze ich meine Behandlung zuhause fort.


Dominik (21 Jahre - Männlich)

Das sagt Dominik über die HAARKLINIK:

“Sehr gute, professionelle und freundliche Beratung! Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass sie einem nur etwas verkaufen möchten. Sie nehmen dich und dein Problem sehr ernst und möchten dir helfen. Anfangs etwas skeptisch, habe ich mich für eine 5-Monatige Tricho-Therapie entschieden und ich bin sehr zufrieden. Schon nach einigen Monaten kann man sehr tolle Resultate erkennen. Nach einem halben Jahr hat man extreme Unterschiede erkannt! Ich bin sehr glücklich über das Resultat. Ich würde es sofort wieder tun und rate jedem, der gerne etwas für seine Haare machen möchte, zu dieser Therapie und der Haarklinik!”


Tanja (32 Jahre - weiblich)

Das sagt Tanja über die HAARKLINIK:

“Ich habe mich für die Behandlung zu Hause entschieden. Die Anwendung der Produkte und des Lasers ist kinderleicht und überhaupt nicht zeitaufwendig. Schon nach wenigen Wochen konnte ich mit grosser Freude feststellen, wie meine Haare dichter werden. Ich habe früher schon viele Produkte ausprobiert, aber keine waren so effektiv wie diejenigen der Haarklinik.”


Kerstin (34 Jahre - Weiblich)

Das sagt Kerstin über die HAARKLINIK:

“In der Haarklinik wurde und werde ich immer noch kompetent betreut. Mein Haarausfall gehört zum Glück nun der Vergangenheit an. Ich kann die Haarklinik und deren Behandlungen jedem wärmstens empfehlen, der mit Haarausfall zu kämpfen hat.”


Luiz (34 Jahre - Männlich)

Das sagt Luiz über die HAARKLINIK:

Von der Krankheitsgeschichte, über die Analyse mittels Trichoskopie bis hin zur Prüfung relevanter Blutwerte wird alles in die Diagnose mit einbezogen. Danach wird bei Bedarf ein massgeschneidertes Behandlungsmodell erstellt, welches zu meinem Erstaunen ganz ohne Eingriffe und Arzneimittel auskommt und trotzdem eine grossartige Wirkung zeigt. 

Ich bin vollumfänglich zufrieden mit dem Resultat und kann die HAARKLINIK jedem
weiterempfehlen. Preis – Leistung top!”


Maria (70 Jahre - weiblich)

Das sagt Maria über die HAARKLINIK:

“Man fühlt sich professionell und angenehm betreut. Schon viele Jahre hatte ich mit Haarausfall zu kämpfen, nichts hat geholfen. Meine anfängliche Skepsis wurde nach einigen geduldigen Monaten belohnt, der Haarausfall stoppte, die Haare wurden dichter. Ein großes Glücksgefühl. Diese Therapie der Haarklinik kann ich wärmstens weiterempfehlen”


Ashley (30 Jahre - weiblich)

Das sagt Ashley über die HAARKLINIK:

“Ein 1A Erlebnis! Einen Besuch in der HAARKLINIK kann ich jedem empfehlen der unter Haarausfall leidet!”


Marco (33 Jahre - Männlich)

Das sagt Marco über die HAARKLINIK:

“Eine sehr angenehme und freundliche Atmosphäre habe ich in der Haarklink erlebt. Die Produkte und die professionelle Beratung kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Resultat nach der Behandlung hat mich überzeugt.”


Jessica (40 Jahre - weiblich)

Das sagt Jessica über die HAARKLINIK:

“Meine Erwartungen an die Haarklinik wurden definitiv übertroffen. Nach nur 15 Wochen Behandlung ist das Ergebnis einfach nur WOW! Ich empfehle es jedem weiter. Wieso also länger ‘Bad Hair Days’ dulden? – ab in die Haarklinik!”


Julia (54 Jahre - weiblich)

Das sagt Julia über die HAARKLINIK:

“Die HAARKLINIK beschäftigt nur Profis, welche sich mit dem Thema Kopfhaut und Haar bestens auskennen. Für mich war die Behandlung sehr angenehm und das Resultat spricht für sich!”


Astrid (38 Jahre - weiblich)

Das sagt Astrid über die HAARKLINIK:

“Meine Erfahtung mit der HAARKLINIK kann ich nur mit einem Wort zusammenfassen: Meisterklasse!”


Moreno 31 Jahre - Männlich)

Das sagt Moreno über die HAARKLINIK:

“Ich war anfangs ein wenig skeptisch. Aber schon nach kurzer Zeit haben sich meine Haare voller angefühlt. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und dem Resultat!”


Tamara 32 Jahre - Weiblich)

Tamara war das Vorher-Nachher Model für die Story welche über die HAARKLINIK im Bild der Frau Magazin, dem auflagestärksten Frauenmagazin Europas, erschien.

Schau dir hier ihre Geschichte im Detail an


Francesco (23 Jahre - Männlich)

Das sagt Francesco über die HAARKLINIK:

Herr Lageder ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er ist kompetent und sehr deutlich darin, was möglich ist und was nicht. Die Räumlichkeiten sind sehr schön und angenehm, die Wartezeiten kurz und der Empfang immer sehr freundlich. Das wichtigste aber: Das Ergebnis der Behandlung hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Weiter so HAARKLINIK!


Jlona (24 Jahre - Weiblich)

Das sagt Jlona über die HAARKLINIK:

“Ich habe mich an die HAARKLINIK gewendet, weil ich unter diffusem Haarausfall und trockener/schuppiger Kopfhaut gelitten habe. Ich wurde vom Team der HAARKLINIK vom Anfang bis zum Schluss sehr professionell betreut. Nach weniger Zeit stagnierte mein Haarausfall und jetzt nach abgeschlossener Behandlung ist meine Kopfhaut gesund und mein Haar fühlt sich schön und kräftig an. Alle Schritte der Behandlung sind einfach in die tägliche Routine einzubauen.”


Sandro (32 Jahre - männlich)

Das sagt Sandro über die HAARKLINIK:

Leider habe ich bis zu meinem Start in der Haarklinik nie etwas gegen mein schwindendes Haar unternommen.  Die Haarklinik hat mich ehrlich und professionell darüber informiert, was in meiner Situation noch möglich ist und was nicht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, da ich mein Haar noch soweit wie möglich verdichten konnte und die neue Situation seit dem gut halten kann.”


Melanie (38 Jahre - Weiblich)

Das sagt Melanie über die HAARKLINIK:

“Es braucht etwas Geduld, aber die Behandlung hat sich gelohnt! Vor allem die Haarprodukte von Philip Kingsley in Kombination mit der unkomplizierten Lasertherapie haben mich überzeugt. Ich trage nun mein Haar auch sehr gerne wieder offen und fühle mich wohl.”


Martin (26 Jahre) Männlich

Das sagt Martin über die HAARKLINIK:

 “Die Haarklinik hat mich kompetent über mögliche Ursachen meines andauernden Haarausfalls aufgeklärt und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Die Behandlung zuhause funktioniert für mich optimal – ich kann die Haarklinik auf jeden Fall weiterempfehlen.”


Angelica (21 Jahre - Weiblich)

Das sagt Angelica über die HAARKLINIK:

“Ich habe seit 5 Jahren mit Haarausfall zu kämpfen. Während dieser Zeit besuchte ich unzählige Ärzte, aber erst in der Haarklinik fühlte ich mich in guten Händen. Diese extrem netten Leute kennen sich wirklich gut aus! Ich kann die Klinik jedem empfehlen, der von diesem Problem betroffen ist und seit Jahren nach Lösungen sucht, denn hier finden Sie sie tatsächlich!”


Adrian (28 Jahre - Männlich)

Das sagt Adrian über die HAARKLINIK:

“Das einzigartige und funktionierende 5 Stufen Model, sowie die kompetente und liebevolle Betreuung und Begleitung während dieser Phase hat mich absolut überzeugt.  Ich bin rund um zufrieden mit dem Ergebnis und dem Fachpersonal. Kann ich nur jedem empfehlen. Top weiter so!”


Sina R. (28 Jahre) Weiblich

Das Sagt Sina über die HAARKLINIK:

Das einzigartige und funktionierende 5 Stufen Model, sowie die kompetente und liebevolle Betreuung und Begleitung während dieser Phase hat mich absolut überzeugt.

Ich bin rund um zufrieden mit dem Ergebis und dem Fachpersonal. Kann ich nur jedem empfehlen. Top weiter so !


Linda (19 Jahre - Weiblich)

Das sagt Linda über die HAARKLINIK:

“Ich hatte leider schon früh mit Haarausfall zu kämpfen und als ich die Haarklinik aufsuchte war ich wirklich verzweifelt. Ich fühlte mich bei der Erstkonsultation sehr verstanden und habe mich sofort für die Behandlung mit dem 5 Stufen Model entschieden. Das Ergebnis ist einfach super – ich bin vollends zufrieden und empfehle die Klinik jedem  weiter.”