Buche deine kostenlose Haaranalyse

5/5 – Google
Buche jetzt Deine Kostenlose Haaranalyse

Ganzheitliche Haarausfallbehandlung

Bei uns basieren die Behandlungen auf einem ganzheitlichen Ansatz. Dabei ist es uns ein Anliegen, unsere Kunden vom Erstkontakt bis über die Behandlung hinaus professionell zu begleiten. Wir beschäftigen zertifizierte Trichologen nach Standard der World Trichology Society in New York, der weltweit renommiertesten Universität im Bereich der Trichologie.

Wir bieten dir ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch an, in welchem wir gemeinsam der Ursache auf den Grund gehen und so eine verlässliche Diagnose stellen können. Im Vorfeld werden mittels eines ausführlichen Fragebogens alle notwendigen Details ermittelt. Während des Gesprächs werden Haar und Kopfhaut mittels Trichoskopie, Pull-Test usw. untersucht und gegebenenfalls weitere medizinische Abklärungen eingeleitet. Erst nach Auswertung aller Faktoren wird dir bei Bedarf ein massgeschneidertes Behandlungsprogramm erstellt.

Topische Kopfhautseren

Um die Haarfollikel zu stimulieren und das Wachstum zu fördern, nehmen unsere topischen Kopfhautseren eine wichtige Rolle in unserem mehrstufigen Behandlungsmodell ein. Ziel ist es, die Durchblutung der Haarfollikel zu fördern, sodass diese genügend Nährstoffe erhalten und das Haar wieder gesund wachsen kann. Um bestmögliche Qualität zu garantieren, arbeiten wir nur mit den weltweit führenden Produkteherstellern zusammen.

Zur kostenlosen Haaranalyse

Low Level Laser

Die Low Level Laser Therapie (LLLT) ist eine moderne Behandlungsmethode gegen Haarausfall und Haarausdünnung. Die LLLT verbessert den Zellstoffwechsel und erhöht dadurch die Durchblutung des behaarten Kopfbereiches, ohne dabei unerwünschte Nebenwirkungen herbeizuführen. Es handelt sich dabei um eine Methode mit sehr vielversprechender Wirkung, insbesondere in Kombination mit topischen Kopfhautseren. Diese Kaltlasertherapie ist absolut schmerzfrei, ungefährlich und frei von jeglichen Nebenwirkungen. Unsere jahrelange Erfahrung hat gezeigt, dass der Low Level Laser die mit Abstand effektivste Waffe im Kampf gegen genetischen aber auch diffusen Haarausfall ist.

Direkt zur Terminbuchung

Nahrungsergänzung

Vitamine und Nährstoffe wie beispielsweise Eisen und Biotin sind essentiell für schönes und gesundes Haar. Bei diffusem Haarausfall kann ein Mangel an gewissen Nährstoffen sogar die Hauptursache darstellen. Da unser Haar zu mehr als 90% aus dem Protein Melanin besteht, ist auch ein ausgewogener Proteinhaushalt von hoher Bedeutung. Auch bei genetisch bedingtem Haarausfall können die richtigen Nahrungsergänzungsmittel den entscheidenden Unterschied von Erfolg und Misserfolg einer Therapie ausmachen. Aus diesem Grund arbeitet die Haarklinik mit eigens entwickelten, hochdosierten Haarvitaminen und Aminosäuren mit hoher Bioverfügbarkeit.

Kostenlose Haaranalyse

Kopfhaut- & Haarpflege

Ein Shampoo oder eine Haarmaske allein kann dein Haarproblem nicht lösen. Dennoch schafft die richtige Pflege die Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Ähnlich wie bei einer Pflanze, entfaltet dein Haar nur auf einem gesunden Nährboden sein volles Potential. Als europaweiter Exklusivpartner von Philip Kingsley stehen uns die besten Kopfhaut- und Haarpflegeprodukte zur Verfügung. Diese können wir ganz gezielt, individuell auf deinen Haar- und Kopfhauttyp abgestimmt, einsetzen und so sicherstellen, dass der Low Level Laser, die Kopfhautseren und auch die Nahrungsergänzungsmittel ihre volle Wirkung entfalten können.

Termin mit unseren Experten

Worauf wartest du noch?

Vereinbare noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch, in welchem wir gemeinsam der Ursache deines Haarausfalls auf den Grund gehen und dir ein massgeschneidertes Behandlungsmodell präsentieren.

Kostenloses Haaranalyse