Vorher/Nachher

Eine Auswahl an Haarklinik Erfolgsgeschichten

5/5 – Google
Buche jetzt deine Kostenlose Haaranalyse

Eine kleine Auswahl unserer Erfolge

Alles was am Ende zählt ist das Ergebnis. 
Genau deshalb arbeitet die Haarklinik ausschliesslich mit den erfolgversprechendsten Behandlungsmethoden. Um dir einen aktuellen Einblick in unsere Behandlungsergebnisse zu geben, werden hier regelmässig neue Erfolgsgeschichten präsentiert.

Vorher

Nachher

Zara - 22 Jahre

„Ich hatte ziemlich starken Haarausfall und entschied mich für die Behandlung mit der Haarklinik. Das Ergebnis nach 4 Monaten war viel besser als erhofft! Ich bin sehr zufrieden und kann die Haarklinik allen empfehlen die mit Haarausfall zu kämpfen haben.“

Vorher

Nachher

Marco - 33 Jahre

„Einen sehr angenehmen und freundlichen Umgang, habe ich in meinen Gesprächen mit der Haarklinik erlebt. Die Produkte und die professionelle Beratung & Betreuung kann ich nur weiterempfehlen. Auch das Resultat nach der Behandlung hat mich vollends überzeugt.“

Vorher

Nachher

Kerstin - 34 Jahre

„In der Haarklinik wurde und werde ich immer noch kompetent betreut. Mein Haarausfall gehört zum Glück nun der Vergangenheit an. Ich kann die Haarklinik und deren Behandlungen jedem wärmstens empfehlen, der mit Haarausfall zu kämpfen hat.“

Vorher

Nachher

Luiz - 34 Jahre

„Von der Krankheitsgeschichte, über die Haaranalyse, bis hin zur Prüfung relevanter Blutwerte wird alles in die Diagnose mit einbezogen. Danach wird bei Bedarf ein massgeschneidertes Behandlungsmodell erstellt, welches zu meinem Erstaunen ganz ohne Eingriffe auskommt und trotzdem eine grossartige Wirkung zeigt. Ich bin vollumfänglich zufrieden mit dem Resultat und kann die HAARKLINIK jedem weiterempfehlen. Preis – Leistung top!“

Vorher

Nachher

Nils - 45 Jahre

„Ich hätte nicht gedacht dass die Haare in meiner Krone nochmals spriessen, aber tatsächlich war ich mit dem ganzheitlichen Ansatz der Haarklinik erfolgreich! Ich bin sehr zufrieden und kann die Haarklinik wärmstens weiter empfehlen!“

Vorher

Nachher

Any Sun - 42 Jahre

"Ich bin mit der Haarklinik und dem bisherigen Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Ohne die Haarklinik hätte ich mittlerweile wohl fast keine Haare mehr. Man nimmt sich immer die nötige Zeit für mich und meine Anliegen werden ernst genommen."

Vorher

Nachher

Dominik - 21 Jahre

„Sehr gute, professionelle und freundliche Beratung! Man hat überhaupt nicht das Gefühl, dass sie einem nur etwas verkaufen möchten. Sie nehmen dich und dein Problem sehr ernst und möchten dir helfen. Anfangs etwas skeptisch, habe ich mich für eine ganzheitliche Behandlung entschieden und ich bin sehr zufrieden damit. Schon nach einigen Monaten kann man sehr tolle Resultate erkennen. Nach einem halben Jahr hat man extreme Unterschiede erkannt! Ich bin sehr glücklich über das Resultat. Ich würde es sofort wieder tun und rate jedem, der gerne etwas für seine Haare machen möchte, zu dieser Therapie und der Haarklinik!“

Vorher

Nachher

Lucas - 28 Jahre

„Grosse Klasse aller Beteiligten! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.“

Vorher

Nachher

Anna - 28 Jahre

„Das Ergebnis ist einfach nur Wow! Da mein Haarausfall schon etwas fortgeschritten war, habe ich die Therapie mit nicht allzu grossen Erwartungen gestartet – meine Erwartungen wurden aber deutlich übertroffen. Danke an das ganze Team – ihr seid toll und die Klinik ist wunderschön!“

Vorher

Nachher

Janick - 30 Jahre

„Kann ich allen weiterempfehlen! Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Mit dem Resultat nach 4 Monaten bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die weiteren Verbesserungen! Kompetente Betreuung vor Ort und via E-Mail/Telefon. Herzlichen Dank ans HAARKLINIK Team!“

Vorher

Nachher

Ornella - 51 Jahre

„Hervorragende Betreuung und sehr gutes Ergebnis, welches mich sehr glücklich macht!" Danke auch an die lieben Mädels und die immer stets angenehmen Behandlungen :-)! Macht weiter so!

Vorher

Nachher

Matthias - 33 Jahre

"Vielen Dank dem ganzen Haarklinik Team - Ich bin super happy mit dem Ergebnis. Ich wurde super unterstützt und die Trichologen standen mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite."

Worauf wartest du noch?

Vereinbare noch heute dein kostenloses Beratungsgespräch, in welchem wir der Ursache deines Haarausfalls auf den Grund gehen und dir ein auf dich massgeschneidertes Behandlungsmodell präsentieren.

Kostenloser Beratungstermin