PHILIP KINGSLEY PRODUCTS
PHILIP KINGSLEY
PRODUCTS

PHILIP KINGSLEY
THE MAN

PHILIP KINGSLEY - THE MAN

Philip Kingsley († 2016) war der Haar-Experte schlechthin. So ernannten ihn beispielsweise die New York Times zum «Hair Guru», das Vogue Magazine zum «Hair Wizard» und die Sunday Times zum «Hair Doctor». Sogar bei Ophra Winfrey war Philip Kingsley mehrmals zu Gast, um den Millionen von Zuschauern Ratschläge bezüglich Haar und Kopfhaut zu geben – ebenso war er Haarexperte für diverse Magazine und Zeitungen.  Auch eine Vielzahl von wissenschaftlichen Arbeiten und dermatologischen Studien gehören zu seinem Palmares.

Wir sind stolz, der einzige Schweizer Partner von Philip Kingsley Products zu sein und von der einschlägigen Erfahrung seines Teams und der Qualität seiner Produkte profitieren zu können.

 

Leidest du unter Haarausfall und / oder Kopfhaut- bzw. Haarproblemen, dann melde dich noch Heute für ein kostenloses Beratungsgespräch an

Philip Kingsley († 2016) war der Haar-Experte schlechthin. So ernannten ihn beispielsweise die New York Times zum «Hair Guru», das Vogue Magazine zum «Hair Wizard» und die Sunday Times zum «Hair Doctor». Sogar bei Ophra Winfrey war Philip Kingsley mehrmals zu Gast, um den Millionen von Zuschauern Ratschläge bezüglich Haar und Kopfhaut zu geben – ebenso war er Haarexperte für diverse Magazine und Zeitungen.  Auch eine Vielzahl von wissenschaftlichen Arbeiten und dermatologischen Studien gehören zu seinem Palmares.

Wir sind stolz, der einzige Schweizer Partner von Philip Kingsley Products zu sein und von der einschlägigen Erfahrung seines Teams und der Qualität seiner Produkte profitieren zu können.

 

THE HAIR DOCTOR

THE HAIR DOCTOR

Doch wie kam Philip Kingsley zu all diesem Ruhm und was hebt diesen Mann und seinen Brand von seinen Mitstreitern ab?

Dazu verholfen haben ihm insbesondere seine unvergleichliche Passion, seine Ethik, seine Integrität und die Art und Weise, Probleme anzugehen. Auch war er äusserst selbstkritisch, gab sich nur mit dem absolut Besten zufrieden und zeigte einen unbändigen Willen, zu lernen und sich stetig weiterzuentwickeln. So entwickelte er gar seine absoluten Star-Produkte, wie bspw. den Elasticizer, welcher 1974 eigens für die Über-Schauspielerin Audrey Hepburn kreiert wurde und als erster Pre-Shampoo Conditioner neue Massstäbe setzte, stetig und in akribischischer Feinarbeit weiter.

An Kingsleys Philosophie, alle Produkte ausschliesslich im Vereinigten Königreich zu produzieren und dabei nur die besten Inhaltsstoffe zu verwenden, wird auch nach seinem Ableben festgehalten. Die unzähligen Preise, welche er für seine Produkte erhalten hat und die Tatsache, dass unzählige bekannte Schauspieler, Sportler und sogar Mitglieder der Königsfamilie sowie Tausende andere Kunden den Gang in seine Klinik fanden, sprechen für die ausserordentliche Qualität seiner Expertise, Produkte und Dienstleistungen.

Philip Kingsley war der erste, der unterschiedliche Produkte für verschiedene Haartexturen entwickelte und Kopfhaut- Masken sowie Toner und Haarbehandlungen auf den Haarpflegemarkt brachte. Zudem erkannte er als erster die Korrelation zwischen der Gesundheit des Haares, der Ernährung und dem allgemeinen Wohlbefinden. In den letzten 7 Jahren seines Lebens hat Philip Kingsley eine Produktelinie gegen Haarausfall kreiert, welche heute als sein grosses Vermächtnis gilt und als Trichotherapy grosse Bekanntheit erlangte.

TRICHOTHERAPY - THE LEGACY

Gerne empfangen wir dich bei uns in der HAARKLINIK für eine kostenlose Analyse deiner Haar- und Kopfhautsituation

TRICHOTHERAPY
THE LEGACY

Gerne empfangen wir dich bei uns in der HAARKLINIK für eine kostenlose Analyse deiner Haar- und Kopfhautsituation